LYDIA VALERIEN COSMETIC

 

SICHTBARES MIT DEM UNSICHTBAREN VERBINDEN

 

Eine innovative Kosmetikserie basierend auf kostbaren Ingredienzien und ganzheitlichem Wissen

  • Gesunde Hautfunktionen unterstützen und kräftigen.
  • Unsere Kompetenz im Better-Aging, ohne den Hautstoffwechsel zu belasten.
  • Schützt der Haut gegen negative Umwelteinflüsse.
  • Harmonisierend und wohltuend.
  • Mit Verwendung von reinen, hochwertigen, Pflegeölen, Mineralien, Pflanzenauszügen,Vitaminen und hydrolisierter Seide.
  • Verwendung von natürlichen Aktivstoffen in hohen Konzentrationen.
  • Frei von gentechnisch veränderten oder bestrahlten  Inhaltsstoffen.
  • Frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen, Farb- und synthetischen Duftstoffen.
  • Unsere Produkte sind bewusst in Glasgefäßen abgefüllt, da dieses Material bedenkenlos für Produkt und Umwelt ist.
  • Wir machen keine Tierversuche und geben auch keine in Auftrag.

 

ROSMARIN stimulierend auf die Mikrozirkulation der Haut.

ORANGENFRUCHTWASSER verfeinernd.

LOTUSZELLENWASSER feuchtigkeitsspendend,

hautberuhigend, Detoxfunktion.

ROTALGE reich an Protein, essentiellen Aminosäuren, Lipidverbindungen, Beta-Carotin, Vitamin A,B, Provitamin A, Eisen, Kalzium. Aktiviert die Kreatinbildung, Lipidaufbauend, mineralisierend, Zellstoff-wechsel fördernd. Schutz vor oxidativem Stress.

CITRUSFRÜCHTE sorgen für Hautglätte und Hautklärung.

MACADAMIANUSSÖL hochpflegend.

GRANATAPFELÖL hat einen hohen Gehalt an Phytoöstrogenen, fördert die Zell- und Gewebsneubildung, antioxidativ.

COCOSÖL den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessernd, Hauttonus steigernd, kühlend, beruhigend, stabilisierend.

SHEABUTTER AUS DER SHEANUSS ähnelt stark dem eigenen Hautlipid und ist somit hervorragend geeignet die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut zu bewahren.

AVOCADOÖL vitaminreiches, hochpflegendes Öl ( Vit A und E), 85% ungesättigte Fettsäuren.

SEIDE Feuchtigkeitsbooster, steigert die Elastizität und Spannkraft. Stimuliert die Hyaloronsäuresynthese. Eine Natursubstanz, die die Hautzellen erfolgreich und nachhaltig hydratisiert.

 

 

UNSERE ERFAHRUNG

UNSERE PRODUKTE

Fur alle Hauttypen

Was macht Lydia Valerien COSMETIC so Besonders einzigartig? 

Unsere Aussergewöhnliche Herstellungsweise!

 

ALCHEMIE I SPAGYRIK

Die alchemistische Methode erlaubt es die vitalen Prinzipien einer Pflanze vollständig zu gewinnen,

ohne ihre Wirkung zu verändern; man gewinnt somit die Quintessenz der Pflanze, was sich nachhaltig

bei der Anwendung unserer Produkte wiederspiegelt.

Hoch entwickelte Substanzen die Ihre Haut Hydratisieren - Regenerieren und Vitalisieren.

 

Warum ist Lydia Valerien für alle Hauttypen geeignet?

Lydia Valerien COSMETIC ist so vielseitig anwendbar.

 

Wenn der Hauteigene Stoffwechsel nicht mehr vollständig Arbeitet oder ständig zu kämpfen hat mit endogenen oder exogenen Einwirkungen, wirkt Lydia Valerien COSMETIC nachhaltig reparierend und regenierierend, denn der Umfang der wirkung ist ganzheitlich.

 

EINE GUTE PFLEGELIE WIRD

IMMER DEN GANZEN MENSCHEN

EINBEZIEHEN UND SICH NICHT

AUSSCHLIESSLICH AUF DIE HAUT ALS

ÄUSSERE HÜLLE AUSRICHTN

 

DENN DER SICH IN SEINER HAUT

WOHL FÜHLT STRAHLT

 

 

 

LYDIA VALERIEN

Menschen zu helfen ist bis heute die Leidenschaft von Lydia Valerien. Als qualifizierte Apothekerin mit

mehr als 50 Jahren Berufserfahrung (scherpunkt Naturheilkunde), war es ihr auch immer ein Anliegen,

die Haut als unser flächenmäßiges größtes Organ - Immunorgan - zu pflegen und gesund zu erhalten.

Viel Hilfe brachte sie Hautleidenten und besonders empfindlichen Hauttypen. Auf diesem Erfolg aufbauend,

entwickelte sie zusammen mit einem Heilpraktiker und Anthroposophen die Kosmetiklinie Lydia Valerien,

die in der eigenen Apotheke angefertigt wurde. Heute produziert sie diese Linie zusammen mit Ihrer Tochter

Nicola Valerien.

 

 

NICOLA VALERIEN

Schon immer fasziniert von der Welt der Schnönheit habe ich mit meiner Mutter über die Jahre ein Konzept

ausgearbeitet, das innere ander und äußere Schönheit miteineinander verbindet. Durch meine Ausbildung im ganz-

heitlichen Heilwesen, den Einblick in die Pharmazie und die Ausbildung in Kosmetik/Visagistik wurde mein

Verständnis für Kosmetikprodukte und deren Wirkungsspektrum erweiter. Basierend auf den Erkenntnissen,

dass Gesundheit und Schönheit zwei untrennbare Begriffe sind, haben wir eine Kosmetiklinie entwickelt, die

beides miteineander vereint und somit dem Anspruch an nachhaltige und hochwertige Produkte gerecht wird.